CPD Düsseldorf: Fashion Net App kommt

Bild: CPD

Vom 21. bis 24. Juli laufen in Düsseldorf mit drei großen Messeveranstaltungen, zahlreichen kleineren Orderplattformen und mehr als 800 Showrooms die CPD Ordertage. Alles in allem sind rund 3.000 Anbietern zu sichten. Zur CPD bietet das Fashion Net Ausstellern und Fachbesuchern unter anderem auch wieder einen gemeinschaftlich organisierten Shuttleservice.

WERBUNG

Eingebunden sind das Düsseldorf Fashion House, die Unternehmerstadt mit Halle 29/30 und doubleU, die GALLERY sowie PLATFORM FASHION auf dem Areal Böhler sowie die Supreme Women&Men Düsseldorf, die in unmittelbarer Nähe zum Fashion Square und zur Kaiserswerther Straße liegt. Hier ist der zentrale Haltepunkt der Karl-Arnold-Platz. Um den Service weiter auszubauen, wird es außerdem ab der kommenden Wintersaison eine eigene Fashion Net App geben. Alle relevanten Informationen über Showrooms, Designer, Agenturen, Messen oder auch Events seien dann mit einem Klick verfügbar, teilt Fashion Net Düsseldorf e.V. mit.

WERBUNG

„Wir freuen uns, dass wir mit unserer eigenen App ein neues Zeitalter beschreiten“, sagt Angelika Firnrohr, Geschäftsführerin von Fashion Net Düsseldorf e.V. „Wir haben uns bei unseren Mitgliedern sowie in der Branche umgehört und alle Rückmeldungen analysiert. Daraus resultiert, dass wir eine Applikation entwickeln, die alle Informationen rund um den Orderstandtort Düsseldorf bündelt und in einer einfachen, intuitiv bedienbaren Oberfläche darstellt. Agenturen und Marken werden die Möglichkeit haben, sich in die App einzubringen, aber auch Partner vom Fashion Net können die App als interaktives Kommunikationstool nutzen. Die App wird rechtzeitig vor der nächsten CPD vom 27. bis 29. Januar 2018 gelauncht.“