OLYMP feiert mit Gerard Butler

Gerard Butler (l.) und Mark Bezner (Bild: OLYMP)

Für seine aktuelle Filmrolle musste Hollywood-Star Gerard Butler sein Äußeres etwas verändern.

Der schwäbische Hemdenspezialist blickt auf eine „überaus erfolgreiche Messewoche in Berlin zurück“, wie das Unternehmen mitteilt. Während die OLYMP-Hemden auf der Panorama gezeigt wurden, hat OLYMP-Chef Mark Bezner seine Premium-Linie SIGNATURE auch zum Auftakt der zweiten Saison auf die Premium am Gleisdreieck verortet. Diesmal befand sich der Stand denn auch im Inneren der Messe. Gegenüber FT äußerte sich Bezner sehr zufrieden mit den Orders nach Saison eins. Inzwischen haben mehrere Hundert Händler die Hemden geordert (unter anderem Breuninger Engelhorn, KaDeWe-Gruppe etc.). Neben dem Heimatmarkt werden die Hemden auch in den Niederlanden, Österreich und in den GUS-Staaten verkauft.

WERBUNG

Foto-Shooting mit dem Hollywood-Star

Der Höhepunkt der Modewoche für die Schwaben war die OLYMP SIGNATURE Premieren-Party, zu welcher sich am Dienstagabend, 4. Juli 2017, rund 350 geladene Gäste aus dem Kreise der internationalen OLYMP-Fachhandels- und -Geschäftspartner sowie der Medien und Blogger-Szene an der exquisiten Adresse Das Stue – Hotel Berlin Tiergarten einfanden, „um bis in die frühen Morgenstunden des Folgetages die offizielle Markteinführung der neuen Premiumhemdenlinie gebührend zu feiern“. Für einen sprunghaften Anstieg der Social Media-Aktivitäten unter den Gästen dürfte ein richtig gut gelaunter Stargast, der schottische Schauspieler und Markenbotschafter von SIGNATURE, Gerard Butler, gesorgt haben. Butler ließ sich mit den begeisterten Gästen vor einer Fotowand ablichten, gab fleißig Autogramme und mischte sich anschließend selbst unter das Partyvolk.

WERBUNG