Burlington relauncht Online Shop

Bild: Falke Gruppe

Die Kundenansprache ist emotionaler und stärker auf Social Media ausgerichtet.

Die Falke-Marke Burlington hat einen neuen Online-Shop (www.burlington.de). Dabei seien die Navigationsstrukturen aufgeräumt und Gestaltung stärker emotionalisiert worden, teilt die Falke-Gruppe mit. Mit einer neuen Userführung unter dem Ansatz „Mobile First“, unterstreiche der Shop die Innovationskraft der Marke.

Eine besondere Rolle spielten nun die Inhalte von Social Media. So zeige ein News-Feed des Instagram Kanals bereits auf der Startseite aktuelle Postings. Entstanden ist die Webseite in Zusammenarbeit mit den Onlineexperten der E-Commerce Agentur Even on Sunday. Burlington gehört seit 2008 als eigenständige Marke zur Falke Gruppe und bietet seine Produkte mit einem One-size-fits-all-Konzept an.