GermanFashion: Seidensticker bleibt Präsident

Von li. n. re.: Norbert Lock (Marc Cain), Gerd Oliver Seidensticker (Textilkontor Walter Seidensticker), Heiko A. Westermann (Roy Robson), Martina Buckenmaier (RIANI), Peter Gross (Création Gross), Silke Kamps (rofa), Michael Horst (Leineweber). 

Auf der Mitgliederversammlung von GermanFashion wurde das Präsidium des Verbandes für die nächsten zwei Jahre gewählt. 

Seit sechs Jahren ist Gerd Oliver Seidensticker von der gleichnamigen Unternehmensgruppe Präsident des Industrieverbandes GermanFashion. Nun wurde Seidensticker für zwei weitere Jahre von den gewählt, teilt der Verband mit. „ In den letzten sechs Jahren haben wir in der Branche einige Herausforderungen erlebt und es freut mich, dass wir durch intensiven Austausch, diverse Weiterbildungsmaßnahmen und neue Kompetenzbereiche die Bedürfnisse unserer Mitglieder erfüllen“, sagt Seidensticker.

WERBUNG

Außerdem wurden im Präsidium bestätigt: Vizepräsident und Schatzmeister Klaus Berthold (HB Protective Wear), Vizepräsidentin Martina Buckenmaier (RIANI) und Vizepräsident Heiko A. Westermann (Roy Robson). Auch die Präsidiumsmitglieder Peter Gross (Création Gross), Michael Horst (Leineweber), Silke Kamps (rofa), Justus Lebek (Lebek International Fashion) und Norbert Lock (Marc Cain) verbleiben in ihren Ämtern.

WERBUNG