SHOW&ORDER zieht ins Kühlhaus

Auch Menswear wird gezeigt

Ab Januar 2018 wird die SHOW&ORDER (16. – 18. Januar 2018) auf den durch den Umzug der #FASHIONTECH ins Kraftwerk in die frei werdenden Flächen des Kühlhauses in direkter Nachbarschaft zur PREMIUM und dem Gelände der STATION-Berlin ziehen. Das teilt der Veranstalter, die PREMIUM GRUOP, mit. Mit dem Umzug soll das Kühlhaus zu einem Ort der erlebbaren Retail Experience werden. „Das Feedback der letzten Saison war sehr positiv hinsichtlich des Konzeptes und der Umsetzung der SHOW&ORDER, allerdings war der Ruf nach einer Zusammenlegung der Standorte deutlich. Zugunsten der Einkäufer und Händler fokussieren wir uns auf eine kompakte, übersichtliche und gebündelte Präsentation in der Nachbarschaft zur PREMIUM. Die Architektur des industriell anmutenden Kühlhauses mit den hohen Lufträumen und alten Geländern eignet sich hervorragend, um eine Departmentstore-ähnliches Ambiente zu kreieren“, sagt Anita Tillmann, Managing Partner PREMIUM GROUP.

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Auf sechs Etagen des Kühlhauses, die nach internationalen Fashion-Metropolen benannt sind, werden sich ca. 200 Fashionbrands „im Kontext mit Experience Cornern, die als Inspirationsquelle Produkte aus den Bereichen, Beauty, Interior, Homeware, Papeterie und Food vorstellen. Die Bandbreite der Fashion-Kollektionen reicht von Damen- und Herrenkollektionen, Schuhen, Taschen und Accessoires, die auf den verschiedenen Floors London, Paris, Berlin, Milano, Copenhagen, New York verteilt sind. Erlebbare Entertainment-Konzepte aus den Bereichen Food, Drinks, Kunst und Musik runden das Ausstellungsangebot der SHOW&ORDER ab und sollen die Einkäufer einladen zu verweilen, um sich inspirieren und unterhalten zu lassen“, heißt es dazu aus der Hauptstadt. Die Hälfte der Brands sind international und kommen aus Ländern wie Dänemark, Frankreich, Italien, Niederlande, Norwegen, Portugal, Südafrika, Spanien, UK und USA. In Kooperation mit der Königlich Dänischen Generalkonsulat wird es außerdem eine Sammelausstellung dänischen Brands auf der vierten Etage, dem Copenhagen-Floor, geben.

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Highlightbrands:
MP DENMARK, CASHMERE COUTURE, COPENHAGEN, FREAKY NATION, HINTERVELD, HOUSE OF EULA, VILLA GAIA, DIXIE, CHARLOTTE WOONING, MEISIE, NÜMPH, PERNILLE CORYDON, SHOE THE BEAR, BEFOUTA, GIRLSBESTFRIENDS, HOFFNUNGSTRÄGER, KHUJO, MARJANA VON BERLEPSCH, SUSANNE BOMMER, YULYAFFAIRS, ABSTRACT, DIESEL, BRONX, TOMS, RUE DE FAMME, STINE BÜLOW; ALBERVILLE, MICHELE&HOEVEN, NOBRAND, STEVE MADDEN