Première Vision organisiert Auftritt neu

PREMIÈRE VISION
Bild: Première Vision

Die Messe-Angebot wird auch digitale weiterentwickelt.

Die kommende Ausgabe FS 2019 der Messe präsentiert sich in einem anderen Licht. Die Pariser haben die Organisation und den Aufbau der Bereiche neu aufgestellt, um sich den veränderten Bedürfnissen des Marktes anzupassen, teilen die Messemacher mit. So werden zehn Foren einen Überblick Blick auf die kommende Saison FS 2019 zusammenfassen, deren Inhalte noch einmal klarer und fokussierter ausgerichtet worden seien, heißt es dazu aus Paris.

WERBUNG

Die Messe teilt sich in sieben Sektionen auf: Lederwaren inklusive Schuhe und Taschen, Accessoires, Design, Garne und Strick, Fertigung, Stoffe Essenatials sowie Stoffe Fancy. Ergänzend werden zwei weiter Foren angeboten: Tech Focus (Performance- beziehungsweise functional Wear und Sport) sowie Jewel Focus (Schmuck). Außerdem wird es zum ersten Mal ein universelles Tool für Farbmuster der Saison geben, das auf alle Bereiche der Ausstellung anwendbar ist. Schließlich wurde der digitale Auftritt erweitert und optimiert, um den Besuchern zuir Messe, aber auch im Nachgang, tiefergehende Informationen zu den Trends und aktuelle Analysen der kommenden Saisons und den Ausstellern anzubieten. Begleitend dazu wurde auch wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm mit verschiedenen Workshops und Seminaren zu Trends und Zukunftsthemen zusammengestellt. Als weiteres Highlight verweisen die Pariser Organisatoren auf eine internationale Filmkooperation mit der Berliner Designerin Nadine Goepfert, die ihre eigene Inspiration der Zukunft widerspiegelt. (Perspektives Forum). Die Première Vision läuft vom 13. bis 15 Februar 2018 im Parc d’Expositions in Paris Nord.

WERBUNG