TOM TAILOR kollaboriert mit Revolverheld

Bild: TOM TAILOR

Drei Kapselkollektion werden gelauncht

Das Hamburger Modeunternehmen TOM TAILOR arbeitet mit den Musikern der deutschen Band Revolverheld zusammen und hat die neuen Kollektion „TOM TAILOR Denim x Revolverheld“ im Rahmen eines Privatkonzerts auf der Berlin Fashion Week vorgestellt, teilen die Hamburger mit. Im vergangenen Jahr hat das Team um Vorstandsvorsitzenden Dr. Heiko Schäfer mit der Marketingkampagne „ARE YOU READY…?“ die Neuausrichtung der beiden Kernmarken TOM TAILOR und TOM TAILOR Denim in Angriff genommen.

WERBUNG

Ab August 2018 ist die erste von drei Kapselkollektionen der Hamburger Musiker auf der Fläche. Das Programm umfasst Jeans, komfortable Oberbekleidung mit Westernhemden in Olivtönen, Basic T-Shirts mit Brusttaschen sowie unifarbene Hemden mit Stehkrägen. Außerdem sei der Aspekt der Nachhaltigkeit mit dem Einsatz von Materialien wie Organic Cotton und dem Einhalten von BSCI- und Global Organic Textile Standards wichtig. Im November dieses Jahres soll die nächste Kapselkollektion kommen. „Revolverheld ist für uns die perfekte Wahl. Zum einen verbindet uns die gemeinsame Herkunft. Zusätzlich verkörpert die Band aber auch eine positive Lebenseinstellung und Weltoffenheit, sodass sie ideal zur neuen Marketingausrichtung von TOM TAILOR passen“, sagt Dr. Schäfer.

WERBUNG