unitex-Chef Albrecht: Wir gehen den richtigen Weg

Gerhard Albrecht ©Unitex GmbH

FashionMeeting auf der Panorama als Werbe-Plattform in eigener Sache

Inzwischen präsentiert sich die Neu-Ulmer Verbundgruppe schon traditionell auf der Panorama. Das FashionMeeting sei für die deutschen Mode- und Textilhändler sowie für die Lieferanten- und Markenpartner eine gefragte Anlaufstelle und Kommunikationsplattform auf der Panorama in Berlin gewesen, teilen die Neu-Ulmer mit. Die Veranstaltung der habe sich inzwischen zu einer erfolgreichen Informationsveranstaltung etabliert. Mit 300 Besucher in zeigt sich unitex-Chef Gerhard Albrecht zufrieden. Dies sei klares Signal, dass die Verbundgruppe mit ihrem umfassenden Dienstleistungsangebot den richtigen Weg eingeschlagen habe, um mittelständische Textil- und Modehändler zeitgemäß und wirkungsvoll zu unterstützen. Auch das Interesse der Lieferanten- und Markenpartner am FashionMeeting bestätige den Kurs. Unter anderen waren dieses Mal die Labels MANGO, PIERRE CARDIN, PME LEGEND, NOWADAYS, SAILORS & BRIDES, FIL NOIR, PWT Brands, DECAY, ALIFE AND KICKIN, STONES und vor Ort.

WERBUNG
WERBUNG