BLACKYAK: Philip Krätzig wird Head of Marketing

Philip Krätzig
Philip Krätzig, neuer Head of Marketing bei BLACKYAK. Bild: BLACKYAK

Der neue Marketing-Chef soll die Marke in den EU-Ländern, in den USA sowie Kanada bekannter machen.

Philip Krätzig leitet ab sofort den internationalen Markenauftritt des südkoreanischen Outdoor-Bekleidungs-Spezialisten BLACKYAK, teilt das Unternehmen mit. Der 35-jährige Manager ist seit 2016 als Digital Manager beim BLACKYAK-Team in München, um die Premium-Marke in Europa und Nordamerika einzuführen. Die Stelle des Head of Marketing wurde neu geschaffen.

WERBUNG

Durch die fortschreitende Globalisierung der Marke BLACKYAK sei das Aufgabenspektrum von Krätzig bereits in den letzten Monaten weit über das Digitale Marketing hinausgewachsen „Wir betrachten unsere Markenkommunikation ganzheitlich nach dem Prinzip des Multi-Touch-Point Marketings. Deshalb war es nur konsequent, Philip Krätzig diesen Posten anzuvertrauen“, sagt Maximilian Nortz, Managing Director International Business bei BLACKYAK. Der neue Marketing-Chef soll die Marke in den EU-Ländern, in den USA sowie Kanada bekannter machen.

WERBUNG