PREMIÈRE VISION: Neuer Look und gestiegenes Angebot

PREMIÈRE VISION
Bild: Première Vision

Der digitale Marktplatz geht im Juli dieses Jahres an den Start

Mit einem größeren Angebot, einem neuen Auftritt und Organisation präsentiert sich die diesmalige Ausgabe der PREMIÈRE VISION (13- bis 15. Februar) in Paris. Außerdem heben die Veranstalter ihr Wearable Lab als weiteres Highlight hervor. Die Pariser wollen mit zukunftsweisenden und inspirierenden Konzepten punkten. Mit 657 Ausstellern stellt Italien das Gros der Firmen, gefolgt von Frankreich mit 254 und der Türkei mit 163 Ausstellern. Deutschland rangiert mit 32 Firmen auf dem zehnten Rang.

WERBUNG

Die Ausstellerzahl ist um 1,6 Prozent auf 1.725 gestiegen. Zudem wurde der Bereich des Wearable Lab mit dem Schwerpunkt auf Fashion Tech ausgebaut. Auch das Spektrum bei Leder und Schuhe mit Weiterentwicklung des Bereiches Bag & Footwear-Manufacturing gewachsen. Überdies wurden das Maison d’Exception und der Bereich Handwerkskunst angefasst. Begleitend wurde ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt. Abschließend werben die Pariser mit der Eröffnung ihres digitalen Marktplatzes im Juli dieses Jahres, der ausschließlich der Modebranche zugänglich sein wird. Auf dieser werden alle Aussteller der Messe aufgenommen.

WERBUNG