C&A baut Internetaktivitäten aus

Der neue „EU Shop“ ist eine einheitliche Plattform mit einem Angebot in englischer Sprache. ©C&A

Ein Shop erhöht die Reichweite von 9 auf 20 Länder

„Dieser zusätzliche Online-Shop ist unser nächster großer Schritt zum Ausbau unserer Online-Aktivitäten“, sagt Dr. Andreas Hammer, Director E-Commerce Europe. Mit ihrer neuen Plattform kann C&A die Reichweite seiner E- Commerce-Aktivitäten von bislang neun auf 20 Länder mehr als verdoppeln, teilt das Unternehmen mit. Konkret sind das: Kroatien, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik und Ungarn. In diesen Ländern ist C&A auch stationär präsent. Dazu kommen noch Dänemark, Finnland, Griechenland und Schweden.

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Der neue „EU Shop“ ist eine einheitliche Plattform mit einem Angebot in englischer Sprache, bei der die Preise unabhängig von der Landeswährung ausnahmslos in Euro ausgewiesen werden. Derzeit betreibt das Unternehmen unverändert Online-Shops in der jeweiligen Landessprache in Belgien, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz und Spanien.

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