Wilvorst: GALA für atelier torino

Mix & Match Anzüge für Geschäftstermine oder festliche Anlässe. ©atelier torino GALA

Mix & Match auch fürs Business

Die Brinkmann-Tochter Wilvorst setzt im Vorfeld der kommenden Hochzeitssaison verstärkt auf die semi-festliche Kollektion atelier torino GALA, nachdem das Label nach Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahr die Umsätze halten konnte. Die Modernisierung der Marke und die semifestliche Kapselkollektion atelier torino Gala seien am Markt gut angekommen, die Marke habe dadurch Neukunden gewinnen können, heißt es weiter. Die Kollektion biete mit der Möglichkeit von Mix & Match Anzüge an, die sich sowohl zu festlichen Anlässen als auch auf Geschäftsterminen tragen lassen, heißt es dazu aus Northeim.

WERBUNG

Mit der semi-festlichen Optik seien Männer elegant und passend gekleidet, ohne den Bräutigam in den Schatten zu stellen. „In der Kollektion werden ausschließlich die bewährten Passformen Slim Line und Drop8 verarbeitet. Um den festlichen Charakter zu unterstreichen, werden moderate Schmuckelemente als Highlights eingesetzt“, sagt Stefan Piel, Head of Marketing, Design and Product.

WERBUNG