hajo Polo & Sportswear: Runde zwei der German Polo Tour 2018

©Hajo

Die Weidener bringen eine Neuauflage der Kapsel-Kollektion „EL Polista by hajo“ 

hajo Polo & Sportswear, Weiden, ist auch 2018 wieder offizieller Bekleidungsausstatter der German Polo Tour, teilt der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer im Bereich Herren-Polos mit. Das namhafte High Goal Event ist mit sechs Turnierstandorten die größte Polo-Serie Deutschlands und eine der renommiertesten Sportveranstaltungen in ganz Europa. Die Spieler tragen bei allen sechs Turnieren der German Polo Tour die bügelfreien und atmungsaktiven stay fresh® Poloshirts von hajo. Neben dem Namen der jeweiligen Teams ist zusätzlich das hajo Pegasus-Logo mit Schriftzug auf der Brust aller Spieler-Shirts zu sehen. 

WERBUNG

„Wir freuen uns sehr, nach einem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, nun schon zum zweiten Mal die offizielle German Polo Tour-Kollektion zu entwerfen und unser Engagement im Sport-Sponsoring fortzuführen. Dynamik, Stil und Lebensart – die Attribute des ‚Spiels der Könige‘ – zeichnen auch hajo und die Träger unserer Poloshirts aus“, sagt Wolfgang Müller, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von hajo Polo & Sportswear. „Die Ausstattung der German Polo Tour gibt uns eine fantastische Möglichkeit, die Marke nachhaltig zu positionieren und die Beziehung zu unseren Kunden weiter zu stärken.“  Neben den Spieler-Shirts, ist hajo auch mit Banner-Werbung, Fahnen am Spielfeld und Anzeigen im Turniermagazin präsent. 

In Zusammenarbeit mit Christopher Kirsch, Deutschlands erfolgreichstem Polo-Spieler und Veranstalter der German Polo Tour, ist außerdem eine Neuauflage der Kapsel-Kollektion „El Polista by hajo“ entstanden. Ein Teil der Kollektion hat die in diesem Jahr stattfindende Fußball-WM zum Thema und zeigt sich im Design nationaler Farben mit zahlreichen modischen Details. Als exklusives Länder-Poloshirt sind Titelverteidiger Deutschland, Favorit Frankreich und Gastgeber Russland vertreten.  Wie die anderen Sponsoren (u.a. Land Rover, Rolex, Audi und Porsche) stellt der Polo- und Sportswear-Spezialist aus Weiden auch in diesem Jahr wieder sein eigenes Team und tritt bei einigen Turnierstandorten selbst an. Bereits 2012 und 2015 konnte die Mannschaft des Teams „hajo“ den Frankfurt Gold Cups nach Hause holen. Besonderes Highlight bei der German Polo Tour ist auch in diesem Jahr die Teilnahme des prominenten Schauspielers und Pololiebhabers Heino Ferch, der im Kampf um die deutsche High Goal Meisterschaft, in München für das Team Bucherer an den Start gehen wird. 

WERBUNG