Seidensticker: Kevin Ziegler steigt aus

Kevin Ziegler, ©Seidensticker

Kai Graf übernimmt die Verantwortung für den gesamten Wholesale der Marke Seidensticker.

Wie der Bielefelder Hemdenspezialist mitteilt, wird Kevin Ziegler, Head of Distribution and Business Development Seidensticker Shirts & Blouses, zum 30. September dieses Jahres das Unternehmen verlassen. Er wolle sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen, heißt es dazu. Der 38-jährige kam 2013 von Philipp Plein als Head of Retail zu Seidensticker.

WERBUNG

Kai Graf, der bisher den Wholesale Vertrieb für den Bereich Seidensticker Hemd leitet, wird zukünftig die Verantwortung für den gesamten Wholesale Vertrieb der Marke Seidensticker tragen und direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Frank und Gerd Oliver Seidensticker berichten. Graf kam im Jahr 2017 von der Rösch Fashion GmbH & Co. KG. Zu den Bielefeldern, wo er als Geschäftsführer zuletzt den Vertrieb und das Marketing des Unternehmens verantwortete. Marc Biggemann soll auch weiterhin als Creative Director die Neuausrichtung der Marke begleiten.

WERBUNG