Levi’s®: erste Chino-Kollektion für Männer

©Levi’s®

Colab mit Khalid

In diesem Frühjahr bringt die Denimmarke Levi’s® ihre erste Chino-Kollektion für Männer auf den Markt: die Levi’s® XX Chino. Zur Vermarktung hat das Label für 2020 eine Partnerschaft mit dem Musiker Khalid geschlossen, der das authentische, coole Lebensgefühl der neuen Chino-Kollektion verkörpere, teilt das Unternehmen mit.

Die Levi’s® XX Chinos (Standard Taper, Slim Taper und Straight Cropped) seien mit ihrer zeitgenössischen Passform plus etwas Stretch für zusätzlichen Komfort eine fortschrittliche, jugendliche Alternative zur klassischen Chino. Gemeinsam mit Khalid wurde eine Kampagne entwickelt. Am 4. Februar veröffentlichen Khalid und Disclosure das Lied „Know Your Worth“, das erstmals im Kampagnenvideo für die Levi’s® XX Chino zu hören sein wird.