Dr. Bock Industries: Neuer technischer Leiter Konfektion

Bild: Screenshot Dr. Bock Industries
Frank Schäfer (Bild: Dr. Bock Industries

Autor: Christoph Wiest

Frank Schäfer ist neuer Technischer Gesamtleiter Konfektion, teilt Dr. Bock Industries, Auetal, mit. Schäfer verantwortet seit 1. April die technische Gesamtleitung der fünf Konfektionsbetriebe in Rumänien und der Ukraine. Schaefer (57) war nach seiner Ausbildung zum Dipl.-Ing. für Bekleidungstechnik in mehreren führenden Positionen in der Bekleidungsindustrie im In-und Ausland tätig, bevor er sich im Jahr 2000 als Consultant mit seiner Firma Modern Engineering selbständig machte.

WERBUNG

Bei dem Hosenspezialisten, der vornehmlich für europäische Brands fertigt, ist Schäfer in seiner Funktion auch Mitglied des erweiterten Vorstands. Er folgt auf Mehrheitsaktionär Dr. Dietrich Bock, der die Aufgabe zuletzt kommissarisch wahrgenommen hatte und dem Unternehmen über einen Beratervertrag verbunden bleibt.

 

WERBUNG