MUSTANG ernennt Chief Sales Officer

Rebecca Kazav, Chief Sales Officer bei MUSTANG

Rebecca Kazav verantwortet nun den Gesamtvertrieb des Denim-Labels

Seit dem 1. Oktober 2017 ist Rebecca Kazav (39) Chief Sales Officer (CSO) der MUSTANG Group in Künzelsau, teilt das Unternehmen mit.

Die Managerin verantwortet nun alle Vertriebskanäle des eigenen Retail sowie den Wholesale. Sie bleibt wie zuvor schon als Chief Retail Officer (CRO) im Geschäftsleitungskreis rund um CEO Dietmar Axt. Mit der Bündelung der Verantwortlichkeiten soll der Transformationsprozess in Richtung Omnichannel-Integration vorangetrieben werden, den man seit Herbst vergangenen Jahres angestoßen hatte. „Mit dieser personellen Veränderung und inhaltlichen Verschmelzung erreichen wir unseren ersten Meilenstein auf dem Weg in eine kanalübergreifende und digitale Zukunft“, sagt Axt. Die digitale Transformation des Unternehmens gehöre in die Verantwortung der Geschäftsleitung.

Kazav arbeitet seit 2006 für den Denimspezialisten. Von 2008 bis 2010 baute sie mitverantwortlich die Dependance von MUSTANG in Hongkong auf. Danach stieg sie in den Bereich des internationalen Retails ein, zunächst als Retail Director International und seit Mai 2014 als CRO und Mitglied der Geschäftsleitung. Kazav berichtet an Axt.