UNIQLO Roger Federer und Kei Nishikori werden Markenbotschafter

©Uniqlo

Matchwear for sale

Der japanische Fast Fashion-Anbieter UNIQLO wird die Match Wear der neuen Markenbotschafter Roger Federer und Kei Nishikori für die Australian Open 2019 verkaufen. Die Match Wear von Roger Federer wird ab dem 14. Januar im Flagship Store in der Tauentzienstraße in Berlin sowie auf UNIQLO.com erhältlich sein, teilt das Unternehmen mit. Das Polo ist in zwei Farben verfügbar und kostet 39,90 Euro. Das Match Outfit von Kei Nishikori wird ab dem 14. Januar online auf UNIQLO.com erhältlich sein.

Die neuen Match Wear Modelle wurden in Zusammenarbeit vom Design Team des Pariser UNIQLO R&D Centers, das unter der Leitung von Artistic Director Christophe Lemaire steht, und von den beiden Spielern entworfen.