Pitti Uomo: Marco De Vincenzo kehrt zurück

Marco De Vincenzo ©Pitti Imagine

Premiere mit Menswear

Marco De Vincenzo kehrt als Pitti Italics Special Event für die kommende Sommerausgabe (11.-14. Juni) zur Pitti Uomo zurück. Der Designer gilt als eine der innovativsten Stimmen der Modeszene wird nun seine erste Herrenkollektion auf den Markt bringen. „Marco De Vincenzo ist eines der erfolgreichsten italienischen Modetalente auf internationaler Ebene”, sagt Lapo Cianchi, Director Communication & Events von Pitti Immagine. „Wir freuen uns, dass er zur Pitti Uomo zum Debüt seiner Menswear-Kollektion zurückkehrt.“ Vor drei Jahren war es mit seiner Installation im historischen Niccolini-Theater zu sehen, die den visuellen und räumlichen Beziehungen zwischen Kleidung, Kristallen und Lichtern Raum gab. Allerdings zeigte der Designer Damenmode.

WERBUNG
WERBUNG