MARC O’POLO forciert Osteuropageschäft

©MARC O‘POLO

Eigene Stores in Rumänien

Die Premium Modern Casual Brand MARC O’POLO startet nach Polen und Tschechien zunächst mit zwei eigenen Stores in Rumänien und will das bestehende Partner-Geschäft ausbauen, teilt das Unternehmen mit. In Bukarest eröffnet MARC O’POLO auf rund 160 Quadratmetern einen Store. Zudem startete ein Factory-Outlet Store im Fashion House Outlet Center von Bukarest. „Osteuropa ist für uns ein zentraler Wachstumsmarkt. Mit Rumänien erschließen wir in dieser Region für uns ein weiteres wichtiges Land. Die beiden Store-Eröffnungen sind nur der erste Schritt. Die eigenen stationären Stores bieten uns die beste Möglichkeit, unsere Marke und damit unsere Produkte für den Kunden erlebbar zu machen“, sagt Dieter Holzer, CEO MARC O’POLO AG.

WERBUNG

Das Unternehmen will weitere eigene Stores eröffnen und einen länderspezifischen Online-Shop starten. Auch sollen das Partner-Geschäft weiter ausgebaut und neue Distributionskanäle erschlossen werden. In Tschechien folgen überdies in den kommenden Monaten zu den bereits bestehenden zwei neue Stores in Chodov, am Stadtrand von Prag und in Brünn.

WERBUNG