MMC Leipzig spricht vom guten Start der Order

Jana Scholz ©MMC Leipzig

Verlängerung zahle sich aus

„Trotz der aktuellen Lage und tropischen Temperaturen konnten bei der QUARTERfashion die Besucherzahlen nahezu gehalten werden. Bei der QUARTERkids erreichten wir sogar ein Plus von 28 Prozent“, sagt Jana Scholz, Projektleitung Messen. Die Verlängerung des Messezeitraums sei von Ausstellern, Mietern und Facheinzelhändlern positiv aufgenommen worden.

WERBUNG

„Erfreulich ist momentan zu sehen, dass der mittlere und kleine Fachhandel erstaunlich gut wieder in den Tritt kam und dementsprechend wieder optimistischer in die Zukunft blickt. Wir sind mit den Ergebnissen der laufenden Orderrunde positiv überrascht. Wir würden uns auch für die nächsten Messephasen eine Entzerrung der Termine wünschen, um wirklich entspannter und individueller auf unsere Kunden eingehen zu können“, sagt Ralf Kuhn vom Modevertrieb Kuhn. Auch bei den Ausstellern finde ein Umdenken statt. Gerade in der aktuellen Zeit seien die Vorteile eines festen Showrooms im MMC Leipzig unübersehbar.