EK LIVE:  Hybridmesse im Herbst

©Thomas F. Starke/EK servicegroup

Präsenz- plus Digitalveranstaltung

Der Bielefelder Mehrbranchenverbund EK/servicegroup hat die EK Live vom 15. bis 17.September 2021 bestätigt. „Wir haben unsere Herbstmesse bereits im vergangenen Jahr sowohl vor Ort als auch online ausgerichtet und für den physischen Messepart ein weitreichendes Hygiene- und Sicherheitskonzept umgesetzt, das auch in diesem Herbst Anwendung finden wird“, sagt der EK Messeverantwortliche Daniel Kullmann.

WERBUNG

Wie schon zur letzten Herbstmesse werden sich auch auf dieser EK LIVE alle Aussteller, die auf der Vor-Ort-Messe vertreten sind, mit ihren Neuheiten zusätzlich im Rahmen der Online-Messe präsentieren. „Bei uns gibt es im September wieder das volle Messeprogramm – für alle, die sich darauf freuen, endlich wieder echte Messeluft zu schnuppern und jene, die die besonderen Vorteile einer Digitalmesse schätzen gelernt haben und sich unsere 24/7-Ordermöglichkeit nicht entgehen lassen möchten“, sagt Kullmann.