AlphaTauri launcht neuen Online-Auftritt

©Screenshot www.alphatauri.com

Erweiterte E-Commerce-Funktionalitäten

Die Premium-Modemarke von Red Bull, AlphaTauri, lanciert ihre neue Online-Präsenz mit neuer Designsprache unter AlphaTauri.com. Zum Verkaufsstart der Herbst/Winter 21-Kollektion erhalte der Digital-Auftritt ein Upgrade für ein nahtlos ineinandergreifendes Online- und Offline-Kundenerlebnis, teilt das Label mit. Zudem wurden neue Kundenservice-Tools wie beispielsweise „Complete-the-Look“-Funktionen integriert. „Die neue Website ist mehr als ein ästhetisches Statement. Es ist Ausdruck unseres Markenversprechens. Wir sprechen über neuartige Möglichkeiten, das Shoppingerlebnis on- und offline fließend miteinander zu verknüpfen“, sagt Ahmet Mercan, CEO von AlphaTauri.

Der neue Webauftritt biete zudem auch Einblicke hinter die Kulissen der Marke, unter anderem mit Bewegtbild rund um laufende Kooperationen und Hintergrundberichten zu den neuesten Innovationen, heißt es weiter. Begleitet wird der Launch erstmalig von einer breit angelegten Digitalkampagne im deutschsprachigen Raum.