JOSEF SEIBEL erhält Shop Usability Award®

©Screenshot www.josef-seibel.de

MasterClass-Kategorie „Design“

Das Schuhunternehmen JOSEF SEIBEL wurde mit dem Shop Usability Award® in der MasterClass-Kategorie „Design“ ausgezeichnet, teilt das Unternehmen mit. Im Zuge des Rebrandings im Frühjahr dieses Jahres fiel mit der Neukonzipierung der Internet-Präsenz ein wichtiger Anteil in der Markendarstellung zu. So wurden Webseite und Web-Shop grundlegend überarbeitet und an einer erweiterten Zielgruppe ausgerichtet. Den Markenumbau brachte hauptverantwortlich Franziska Seibel auf den Weg. Sie ist seit Anfang 2019 Geschäftsführerin für die Bereiche Marketing, Retail und Projekte. Gemeinsam mit Andreas Hillesheim, JOSEF SEIBEL Unternehmenssprecher und Head of Marketing, wurde mit der Kreativ-Agentur AEIOU aus Düsseldorf das Branding und das Design entwickelt und von der Agentur FRONTENDBÄR umgesetzt.

WERBUNG

Der Shop Usability Award® wurde vom Gründer und Geschäftsführer der SHOPLUPE GmbH, Johannes Altmann initiiert und wird seit 2008 jährlich verliehen. Bei den MasterClass-Kategorien kann sich die Marke nicht selber bewerben kann, sondern wird von den Nutzern von UXme Deutschland, einer Plattform für Arbeitende der e-Commerce-Szene nominiert.

WERBUNG