„FASHION WITH PASSION” mit TALLA 2XLC

©Screenshot www.frankfurtstyleaward.com

Musik und Mode

Am 24. Juni 2022, findet im Kunstverein Familie Montez unter dem Motto „Fashion with Passion“ die 3. Special Edition des FRANKfurtstyleaward statt, teilen die Veranstalter mit. Mit Musik unter anderem des Frankfurter Techno-Dj TALLA 2XLC wird Mode aus der Ukraine, dem Senegal und Deutschland auf dem Runway präsentiert. Mirek Macke ist nun zum zweiten Mal Gastgeber des International Talent Contest for Fashion & Design, heißt es weiter.

WERBUNG

Dabei präsentieren sich vom 24. bis zum 26. Juni 2022 internationale Newcomer auf dem Runway und im Show-Room mit „Fashion & Art to Go“. Aus Deutschland zeigt die Vize-Miss Germany 2022, Zoe Aurivel, ihre erste Kollektion „Untouched“. Die Frankfurter Brands Alexandra Fuks mit „Revival“, Anastasia Liebe mit „Goddess Gala Collection“ und Silwi Rutz, Designerin aus Konstanz, mit „Faltherz“ sind bereits zum dritten Mal dabei. Überdies wird TALLA 2XLC der „Frankfurter Lifestyle Oscar“ – die FRANK-Trophy – für sein Lebenswerk verliehen.

WERBUNG