AlphaTauri startet in den USA

©Photo by Rob Kim/Getty Images for AlphaTauri

Expansion

Zur New York Fashion Week startet AlphaTauri sein US-Geschäft. Neben der erstmaligen Präsentation der neuen Kollektion Herbst/Winter 2023 wurde parallel das neue Rennwagendesign des F1® Teams Scuderia AlphaTauri, dessen Namensgeber die Marke ist, präsentiert. Mit dem Eintritt in den US-Markt wird ab Juli 2023 AlphaTauri erstmals für Verbraucher*innen in den USA verfügbar sein, teilt das Label mit. „Der Eintritt in den US Markt ist ein weiterer Schritt in unserer Expansion. Unser Ziel ist es, AlphaTauri bekannter zu machen und wir sind davon überzeugt, dass der konsequente Ausbau unseres Vertriebsnetzwerks einen wichtigen Beitrag hierzu leisten wird“, sagt Ahmet Mercan, CEO von AlphaTauri.

WERBUNG

Das Label kündigt an, sein Präsenz innerhalb und außerhalb Europas weiter auszubauen und seine E-Commerce-Aktivitäten zu stärken.

WERBUNG