SANVT steigert Umsatz

Benjamin Heyd © SANVT

Basics

Nach dem Plus im Jahr 2021 meldet das deutsche Modelabel SANVT neuerliches Wachstum. Der Jahresumsatz 2022 stieg um 35 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Damit entwickele sich das eCom-Unternehmen gegen den allgemeinen Abwärtstrend im Online-Fashion-Segment, so das Unternehmen. Es nennt aber keine konkreten Zahlen. Im April 2019 startete die Marke mit dem Launch ihres T-Shirts. Mittlerweile wurde das Basic-Teil über 20.000-mal verkauft. Neben T-Shirts sind inzwischen weitere Teile wie Oxford Hemden, Hoodies, Sweatpants, Knitwear sowie Chino-Hosen und Shorts erhältlich.

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„Wir arbeiten an Wholesale- und Retailplänen sowie der Erschließung weiterer Märkte. Außerdem haben wir für 2023 einige Kollektionserweiterungen in der Pipeline“, sagt Benjamin Heyd, Mitgründer und Head of Marketing bei SANVT.

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