WERBUNG

OLYMP: Neuer Bereichsleiter E-Commerce

Hendrik Reuter ©OLYMP

Neubesetzung

Die OLYMP Bezner KG, Bietigheim-Bissingen hat mit Hendrik Reuter seit 1. Mai 2023 einen neuen Direktor für den Bereich E-Commerce. Er folgt auf Christian Wurster, der den Geschäftsbereich fast sieben Jahre lang beim Bekleidungsspezialisten verantwortet und das Unternehmen aus privaten Gründen Ende April verlassen hat, teilen die Schwaben mit.

WERBUNG

Reuter, 39, kommt von der Tom Tailor GmbH in Hamburg. Dort war er als Direktor E-Commerce und Consumer Engagement für sämtliche europaweiten Aktivitäten des Webshops und der Onlinemarktplätze zuständig. Vor Tom Tailor war er zehn Jahre bei der Unternehmensberatung Roland Berger in München für die Bereiche Consumer Goods, Retail und Fashion verantwortlich, seit 2017 in leitender Funktion.