BAUSA X OLYMP: Runde 2

©OLYMP

Colab

Am 9. Oktober 2023, erscheint die zweite gemeinsame Kapselkollektion des Musiker BAUSA und OLYMP, teilen die Schwaben mit. „Bausa, Bezner, Bietigheim. Allein schon die Alliteration passt wie maßgeschneidert. Nach dem Markterfolg der ersten gemeinsamen BAUSA X OLYMP Kollektion freuen wir uns, jetzt nachlegen zu können“, sagt Mark Bezner, Geschäftsführender Gesellschafter der OLYMP.

WERBUNG

Die zweite BAUSA X OLYMP Kollektion sei wieder in enger Zusammenarbeit zwischen dem Künstler und den OLYMP Kreativteams entwickelt worden. Die Kapselkollektion besteht aus Denimjacke, Hemd, Longsleeve, Pullunder und Schal. Die Teile sind in limitierter Auflage exklusiv über den OLYMP Onlineshop, in ausgewählten OLYMP Stores in Berlin, Erlangen, München, Münster und Stuttgart sowie ZALANDO erhältlich.

WERBUNG