H&M und Rabanne kollaborieren

Justine Skye und Idris Damson ©H&M

Disco-Party

Am 2. Oktober feierten H&M und Rabanne ihre bevorstehende Kollaboration im Pariser Nachtclub Silencio. „Wurde der verstorbene Gründer Paco Rabanne für seine zeitprägenden Kreationen in den 1960er Jahren als Vorreiter der französischen Modeszene gesehen, wird Rabanne heute gleichermaßen für seine mühelosen Entwürfe unter Creative Director Julien Dossena gefeiert“, schreibt der schwedische Fast Fashion-Anbieter in einer Mitteilung. Das Event gewährte einen ersten Einblick in die Rabanne H&M Kollektion, die Womenswear, Menswear, Accessoires und Home-Accessoires umfasst. Sie wird ab dem 9. November 2023 in ausgewählten Geschäften und auf hm.com erhältlich sein.

WERBUNG

„Rabanne war schon immer energiegeladen und fröhlich, und das Event hat die ausgelassene Stimmung der Rabanne H&M Kollektion eingefangen. Es ist immer mein Ziel, dass sich die Menschen in unserer Kleidung befreit fühlen“, sagt Julien Dossena, Creative Director bei Rabanne.

WERBUNG