Pepco: Nummer 50

©Sierra Germany GmbH

Expansion

Pepco, der polnische Discounter für Mode, Haushaltswaren, Dekoration und Spielwaren hat in Deutschland seine mittlerweile 50. Filiale eröffnet. Am 30. September eröffneten vier Filialen, unter anderem im Elbepark in Dresden sowie in der Wilhelmstraße in Friedrichshafen. Seit dem Markteintritt in Deutschland im vorvergangenen Jahr baut Pepco seine Präsenz stetig aus. Dabei nehme die Expansion deutlich an Fahrt auf, so das Unternehmen.

WERBUNG

„Die Eröffnung unserer 50. Filiale in Deutschland ist ein deutlicher Beweis für das Vertrauen, das uns unsere Kundinnen und Kunden entgegenbringen“, sagt Patrick Steiger, Operations Manager Pepco Deutschland. „Mit jeder Neueröffnung kommen wir unserem Ziel, unsere Produkte flächendeckend allen Bürgerinnen und Bürgern anbieten zu können, einen Schritt näher!“ In der näheren Zukunft sollen zwei weitere Filialen in Ahlen und Berlin eröffnen.

WERBUNG