MEMBERS ONLY sucht Lizenznehmer

©MEMBERS ONLY

Startschuss

Die US-Marke „Members Only” sucht, nachdem sie von Members Only Licensing Group und RI Apparel Group unter Leitung von Ron Malhotra übernommen wurde, nach Expansionswegen und hat nach eigenen Angaben die Produktpalette merklich ausgebaut. Neben den eigenen Marketingaktivitäten seit den 80er Jahren und mit Unterstützung von Stars wie Frank Sinatra, Eddy Murphy, Robert di Niro, Wil Ferrell, Mariah Carey, Michael Jackson oder Rihanna findet die Marke auch Unterstützung durch Influencer und Fans, die sich in ihren Racer Jackets in den Sozialen Medien zeigen, heißt es weiter.

WERBUNG

Nun soll die Hamburg Lizenzagentur V.I.P. Entertainment &Merchandising AG hierzulande nach geeigneten Lizenzpartnern suchen, teilt die Marke mit. V.I.P. – Chef Michael A. Lou wirbt, dass Interessenten auch damit starten könnten, eine Reihe von Produkten mittels Importlizenz zu vertreiben und später auf ihr eigenes Sourcing umzusteigen, so wie es V.I.P. bereits für die NFL arrangiert habe. V.I.P. Entertainment &Merchandising AG hat in den zurückliegenden 40 Jahren Marken wie Star Wars, James Bond, Pepsi Cola, Pierre Cardin, IBM, Smiley und Fabergé lizenziert.

WERBUNG