Suitsupply kooperiert mit Breuninger

©Breuninger

Anzug

Im Münchener Flagship-Store von Breuninger hat am 9. Februar der Anzug-Spezialist Suitsupply eine 100 Quadratmeter große Fläche eröffnet. Es ist deutschlandweit die erste Repräsentanz von Suitsupply außerhalb seiner eigenen Filialen, teilt das Unternehmen mit. Dieser Schritt markiere einen wichtigen Meilenstein für Breuninger und Suitsupply, heißt es weiter. Breuninger erweitere damit sein Angebot im Bereich Suiting.

WERBUNG

Die Eröffnung der Suitsupply-Fläche in unserem Flagship-Store München ist nicht nur eine Bereicherung für unser Sortiment, sondern ein Statement für zeitlose Eleganz und innovative Herrenmode. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Suitsupply“, sagt Breuninger CEO Holger Blecker. Das Sortiment der Verkaufsfläche umfasst Anzüge, Sakkos, Hemden, Hosen, Schuhe sowie Accessoires. Zudem wird es auf der Fläche die von Suitsupply bereits bekannte Schneider-Station geben, um Anpassungen und Änderungen direkt vor Ort durchzuführen.

WERBUNG