Jonathan Tillery wird CPO bei Brand Machine Group

Jonathan Tillery ©Brand Machine Group

Personalie

Brand Machine Group hat Jonathan Tillery zum neuen Chief Product Officer ernannt. In dieser Rolle wird Tillery direkt an CEO Boo Jalil berichten. Er soll die Beschaffungsinitiativen voranzutreiben und die Wachstumspläne des Unternehmens unterstützen, teilt das Unternehmen mit. Tillery bringt über 30 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und im Lieferkettenmanagement mit. Nach seiner früheren Beratertätigkeit bei Brand Machine Group kehrt er nun zum Unternehmen zurück. Seine Karriere umfasst Führungspositionen bei Unternehmen wie Primark, George, Li & Fung und zuletzt Poeticgem.

Bei Brand Machine Group wird Tillery die Gründung der neuen Home-Division leiten und die Verantwortung für das Beschaffungs- und Lieferkettenmanagement übernehmen.