Wiethe Content: Philip Burghaus wird CCO

Wiethe Managementboard ©Wiethe Content

Neuzugang

Wiethe Content hat mit der Ernennung von Philip Burghaus zum Chief Commercial Officer (CCO) sein Management Board komplettiert, teilt das Unternehmen mit. Burghaus bringt 13 Jahre Erfahrung in der Modebranche mit, darunter Stationen bei Hugo Boss und zuletzt Deichmann. Er wird sich bei Wiethe Content um die Themen Qualität, Prozesse, Kundenzufriedenheit und Entwicklung kümmern.

WERBUNG

Die Gründer von Wiethe Content, Christian Cromme und Markus Wiethe, behalten weiterhin ihre Rollen als Chief Innovation Officer (CIO) und Chief Executive Officer (CEO) bei. Marcel Tiemann unterstützt den Verantwortungsbereich von Christian Cromme als Chief Technology Officer (CTO) und leitet ein 15-köpfiges Expertenteam aus Entwicklern und Technikern. Wiethe Content kommt mit 200 Mitarbeitern, 40 Kunden wie adidas, G-Star, Deichmann, P&C Düsseldorf, ABOUT YOU auf einen Jahresumsatz von knapp unter 30 Millionen Euro.