ALBERTO eröffnet Premium-Pop-up bei HIRMER

©ALBERTO

Schaufläche

ALBERTO hat am 15. April ein temporäres Pop-up im Münchener Stammhaus von HIRMER eröffnet. Die Fläche misst 40 Quadratmeter und wurde von Jochem Reichenberg gestaltet, der bereits den Concept Store in Mönchengladbach verantwortete. „Der Premium-Charakter unserer Pop-up-Fläche entspricht unserer Überzeugung, dass es an der Zeit ist, ALBERTO in seiner Positionierung im Handel ein Upgrade zu verpassen“, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer von ALBERTO. Ziel ist es, die Unternehmenswerte sichtbarer und erlebbarer zu machen.

WERBUNG

Das neue Konzept setzt auf klare Formensprache, reduziertes Design und inszenierte Leichtigkeit. Die Styles hängen an filigranen Stahlrahmen, die auch als optische Begrenzung dienen. „In den hochkarätigen Partnerschaften spiegelt sich auch die erfolgreiche Markenperformance von ALBERTO,“ sagt Lanowy weiter. Das temporäre Pop-up läuft bis zum 28. April.