SHIFT: neues Pilotprojekt

©Daphne Ponsteen

REFRAME

Auf der kommenden Ausgabe der Fachmesse SHIFT präsentiert das neue Pilotprojekt REFRAME acht Unternehmen, die das Einkaufserlebnis im stationären Handel neu denken. Im Zentrum stehen emotionale Inszenierung, Markenidentität und digitale Lösungen. REFRAME versteht sich als Impulsgeber für den Einzelhandel, der vor wachsenden Herausforderungen steht. „REFRAME steht für ein neues Rahmenwerk, wie wir Läden gestalten, erleben und nutzen“, sagt Rick van Rijthoven, Organisator von SHIFT. Das Konzept soll konkrete Ansätze bieten, um Ladenflächen effektiver zu nutzen und Kundenerlebnisse zu verbessern.

WERBUNG

Teilnehmende Unternehmen sind auf der Messe durch rote Würfel gekennzeichnet. Sie kommen aus den Bereichen Ladenbau, Design, Digital Branding und Nischenmarkenentwicklung. Ziel ist es, Händlern neue Perspektiven auf Gestaltung, Storytelling und Kundenbindung zu eröffnen. Die SHIFT findet am 29. und 30. Juni im Taets Art and Event Park in Zaandam statt.