bugatti spielt auf der Alm

v.l.) Yannis-Boerner, bugatti Marketing/Sponsoring; Markus Brinkmann, bugatti CEO, Nico Luft-Direktor Vertrieb SC-Arminia-Bielefeld, Julius Brinkmann bugatti CEO ©Arminia Bielefeld

 Arminia Bielefeld

Das Herforder Modeunternehmen bugatti engagiert sich ab der Saison 2025/26 als offizieller Sponsor des Fußballvereins Arminia Bielefeld. Die Partnerschaft umfasst unter anderem die Ausstattung der Lizenzspielermannschaft mit Anzügen sowie der Hostessen in den VIP-Bereichen der SchücoArena. Zusätzlich wird bugatti mit Markenpräsentationen auf den LED-Banden vertreten sein. „Für uns steht bei dieser Partnerschaft besonders die Stärkung unseres Markenprofils im Fokus“, sagt Florian Wortmann, Chief Brand Officer bei bugatti. „Es geht darum, unsere Werte erlebbar zu machen: Leidenschaft, Genuss, Gemeinschaft.“

WERBUNG

Auch die Arminia dürfte sich freuen: „Mit bugatti gewinnen wir ein traditionsreiches und familiengeführtes Unternehmen aus unserer Region, das gleichzeitig eine international etablierte Modemarke ist“, sagt Nico Luft, Direktor Vertrieb beim DSC. Die Zusammenarbeit ist auch ein Wiederaufleben früherer Verbindung: Zwischen 2004 und 2010 war bugatti offizieller Ausstatter der Arminia.