Marc O’Polo: neue Showrooms

©Marc O'Polo

Düsseldorf/München

Marc O’Polo investiert in seine Wholesale-Präsenz. In Düsseldorf wurde der neue Showroom „House of MOP“ eröffnet, in München zog MO’P DENIM in neue Räume im Stil des „Scandinavian Loft 2.0“. In Düsseldorf wurden auf fünf Etagen rund 2.300 Quadratmeter in einem denkmalgeschützten Gebäude bezogen. Dirk Schneider, Chief Sales Officer, sagte: „Der neue Showroom ist für uns weit mehr als ein Ort der Order.“ Zur Eröffnung zeigte Chief Product Officer Susanne Schwenger erstmals die neue „Marc O’Polo Signature Pants Collection“.

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In München entstand auf 320 Quadratmetern ein neuer Showroom für MO’P DENIM. Auch hier stehen die Zonierung, hybride Verkaufsprozesse und ein eigenständiger Markenauftritt im Fokus. Die Maßnahmen sind Teil eines umfassenden Refurbishment-Programms. Neben Düsseldorf und München wurden auch die Showrooms in Zürich und Salzburg auf das neue Konzept umgestellt. Zusätzlich baut Marc O’Polo das Schuhsegment mit zwei neuen Showrooms in Stephanskirchen und Hamburg weiter aus.