PVH übertrifft Erwartungen im zweiten Quartal

©Tommy Hilfiger

Quartalszahlen

PVH Corp. hat im zweiten Quartal 2025 Umsatz und Ergebnis über den eigenen Prognosen abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 4 Prozent auf 2,167 Milliarden US-Dollar, währungsbereinigt um 1 Prozent. Das Ergebnis je Aktie lag auf Non-GAAP-Basis bei 2,52 US-Dollar und damit deutlich über der Prognose von 1,85 bis 2,00 US-Dollar. Auf GAAP-Basis erreichte der Wert 4,63 US-Dollar.

WERBUNG

Für das Gesamtjahr bestätigte das Unternehmen seine Non-GAAP-Prognose von 10,75 bis 11,00 US-Dollar je Aktie. Auch die operative Marge soll mit rund 8,5 Prozent erreicht werden. Die Umsatzprognose wurde auf ein leicht bis niedrig zweistelliges Wachstum angehoben. CEO Stefan Larsson erklärte, die Ergebnisse spiegelten die konsequente Umsetzung des „PVH+ Plans“ wider. CFO Zac Coughlin verwies auf Investitionen in Markenbekanntheit, darunter Kampagnen mit Calvin Klein und Tommy Hilfiger.