
Cube
Das Modeunternehmen Brax geht vom 15. September bis 5. Oktober 2025 mit einem mobilen Cube auf Tour und macht in sieben Städten Station – von Wien bis Sylt. Ziel ist es, die Marke erlebbarer zu machen und neue Zielgruppen direkt vor Ort anzusprechen. „Wir möchten neue Zielgruppen auf uns aufmerksam machen, mit ihr vor Ort in Kontakt treten und sie für unsere Marke begeistern“, sagt Geschäftsführer Marc Freyberg. Die Roadshow sei Teil der umfassenden Branding-Maßnahmen und ein Invest in die Weiterentwicklung der Marke.
Der Cube bietet Besuchern Einblicke in die Markenwelt von Brax und verbindet Präsentation mit interaktiven Elementen. Aktionen wie ein Glücksrad, ein Lakritz-Tasting sowie eine Fotobox mit Spiegeleffekt sollen zur Teilnahme und zum Teilen in sozialen Medien anregen. Zudem werden Reisegewinne verlost. Die Stationen sind Wien (15.–16. September), Düsseldorf, Bielefeld, Braunschweig, Berlin, Hamburg und abschließend Sylt vom 26. September bis 5. Oktober im Rahmen des Windsurf Worldcups. In Städten mit Brax Stores werden zusätzliche Tour Deals angeboten, um die Roadshow in den stationären Handel zu verlängern.