NRF 2025: Premiere in Europa

©Screenshot www.nrfbigshoweurope.com

Konferenz

Die erste Ausgabe der NRF 2025: Retail’s Big Show Europe fand vom 16. bis 18. September in Paris statt und versammelte 12.500 Teilnehmende aus 58 Ländern. Unter dem Motto „Retail Together“ präsentierten 200 Redner und 500 Aussteller auf 25.000 Quadratmetern neue Ansätze, Technologien und Geschäftsmodelle. „Die Retail’s Big Show Europe bot eine einzigartige Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen, Erkenntnisse auszutauschen und voneinander zu lernen“, sagte Matthew Shay, Präsident und CEO der NRF. Das Programm umfasste über 100 Vorträge, Breakout-Sessions sowie Retail- und Expo-Touren. Zu den Rednern gehörten unter anderem Rami Baitieh (Morrisons), Hajir Hajji (Action), Guillaume Motte (Sephora) und Dennis Schröder (Snipes).

WERBUNG

Mehr als 100 Start-ups stellten im Startup Hub, im Innovators Showcase und im House of Innovation Pavilion neue Lösungen aus den Bereichen KI, Nachhaltigkeit, Logistik und Payment vor. Bei den Retail’s Big Show Europe Awards wurden Unternehmen wie New Black, Vusion Group und Lyzi ausgezeichnet. Hinter der Veranstaltung stehen die National Retail Federation (NRF), der weltweit größte und us-amerikanische Handelsverband, sowie der Messeveranstalter Comexposium.