PME Legend verlängert DTM-Partnerschaft

©Gruppe C Photography

Rennsport

PME Legend setzt sein Engagement in der DTM bis einschließlich 2026 fort. Das Menswear-Label bleibt damit offizieller Fashionpartner der Serie und ist bei allen 16 Meisterschaftsläufen auf acht Rennstrecken in Deutschland, Österreich und den Niederlanden präsent. Laut Unternehmen bringt die Marke ihre Welt „von der Boxengasse bis zur Fan Zone“ in die Saison ein. 2025 war PME Legend auf allen 24 GT3-Boliden mit Logo auf den Endplates vertreten sowie auf Press Walls und in der digitalen Kommunikation sichtbar. Zusätzlich trat die Marke bei Rennen am Nürburgring, in Hockenheim und Zandvoort mit Promotions und Influencer-Aktionen auf. Für 2026 sind weitere Aktivierungen geplant, darunter Auftritte in Hospitality-Bereichen, Präsenz im TV- und Digitalumfeld sowie Gewinnspiele und Aktionen für die Community.

WERBUNG

„Die DTM ist für uns weit mehr als eine Plattform, sie ist ein authentischer Partner, der perfekt zu unserer Markenwelt passt“, sagt Marketing-Managerin Ute Senftleben. Über Partner wie Pollozek, Wigner, Pier 14 oder Kastner & Öhler wird die Racing-Story zudem an den Point of Sale gebracht.