
Motorroller
Vespa bringt sein internationales Retailkonzept nach Deutschland: Vom 5. Juli bis 5. August 2025 präsentiert die Marke ihre Summer Edit 2025 im ersten Stock des OBERPOLLINGER im Bereich Men’s Fashion. Der temporäre Store ist Teil der globalen Pop-up-Serie, die bereits Station in Städten wie Rom, Paris, Singapur und Istanbul gemacht hat. In München steht die genderneutrale Sommerkollektion im Fokus. Die Gestaltung des Raums orientiert sich an der Ästhetik der Kollektion: helle Linien und grafische Elemente, inspiriert von Weizenfeldern. Ergänzt wird das Setting durch eine weiße Vespa Primavera als zentrales Designobjekt.
Der Pop-up-Store ist die erste physische Verkaufsfläche der Summer Edit 2025 in Deutschland. Die Kollektion, bestehend aus zeitgemäßen Kleidungsstücken wie Denim und Oberbekleidung, ist bereits online auf vespa.com verfügbar. Mit dem Claim „No plans, no maps, just ride“ inszeniert Vespa seine Mode erneut als Ausdruck eines urbanen Freiheitsgedankens – weit über das Zweirad hinaus.