Engelhorn und Tommy Hilfiger vertiefen Partnerschaft

v. l. n. r.: Peter Kurre, Senior Vice President, Market Leader West, PVH I Fabian Engelhorn, CEO engelhorn-Gruppe I Katharina Graupner, Head of Buying engelhorn-Gruppe I Julius Bauer, Director Franchise & Partnership, Sales Region West, PVH, ©PVH Brands Germany GmbH

Ausbau

Der Mannheimer Modehändler Engelhorn hat seine Zusammenarbeit mit Tommy Hilfiger ausgebaut und die Flächen in Mannheim und Viernheim modernisiert. Im Zentrum steht das aktuelle Store-Konzept der Marke, das in beiden Häusern umgesetzt wurde. „Zum 135-jährigen Jubiläum zeigen wir, was uns stark macht: die enge Zusammenarbeit mit unseren Industriepartnern. Gemeinsam haben wir in Mannheim und Viernheim neue Store-Designs umgesetzt, mit der Tommy-Hilfiger-Fläche als Beispiel. Mitte September folgt mit unserer ersten Gridx-Erlebniswelt in Luxemburg ein weiterer Meilenstein“, sagt Fabian Engelhorn, CEO der Engelhorn-Gruppe.

WERBUNG

„Die Partnerschaft mit Engelhorn ist ein Beispiel dafür, wie Markenkompetenz und lokaler Einzelhandelserfolg Hand in Hand gehen können“, sagt Peter Kurre, Senior Vice President, Market Leader West bei PVH Europe, betonte: Im Haupthaus „Mode im Quadrat“ in Mannheim wurde die Herrenfläche von Tommy Hilfiger im Erdgeschoss auf rund 165 Quadratmeter erweitert.