Breuninger
MAERZ Muenchen präsentiert in Düsseldorf erstmals sein neues Shop-in-Shop-Konzept. Auf einer 15 Quadratmeter großen Fläche im Breuninger-Flagship-Store können Kundinnen und Kunden ab sofort die neue Markenwelt erleben. Die offizielle Vorstellung folgt im Januar 2026 auf der Pitti Uomo in Florenz und im Showroom in Düsseldorf, teilt der Stricker mit.
Das Konzept stammt vom Designstudio Office Heinzelmann Ayadi (OHA). „Mit diesem neuen Shop-Konzept schlagen wir ein wichtiges Kapitel für die stationäre Markenpräsentation von MAERZ Muenchen auf“, sagt Geschäftsführer Louis Bezner. „Wir schärfen damit unseren Markenauftritt im Handel und schaffen eine zeitgemäße Bühne für unsere hochwertigen Kollektionen. Breuninger ist für uns ein strategisch wichtiger Partner – die Düsseldorfer Preview markiert einen zentralen Schritt in unserer Weiterentwicklung.“ Zentrales Element der Präsentation ist ein eigens entwickeltes, multifunktionales Möbelstück, das den Fokus auf die Produkte lenken soll.
