Union Knopf: Messe trotz Insolvenz

Union Knopf
© Screenshot Union Knopf

Autor: Markus Oess

Die ersten Sanierungsmaßnahmen im Rahmen der Insolvenz in Eigenverwaltung seien angelaufen, teilt Union Knopf, Bielefeld, mit. Unprofitable Geschäftsfelder seien bereinigt worden und das Management konzentriere sich nun auf die gesunden Geschäftsfelder. Geschäftsführer Michael Hellbeck betont, „wir machen weiter wie bisher: Mit gleicher Kreativität und Zuverlässigkeit. Für unsere Kunden ändert sich nichts. Wir möchten zudem die Gelegenheit wahrnehmen, unseren Kunden für das gezeigte Vertrauen recht herzlich zu danken.“

WERBUNG

So werde das Unternehmen die gebuchten nationalen und internationalen Messeauftritte wahrnehmen und auf der View Premium Selection in München, The London Textile Fair, Preview Stockholm, Munich Fabric Start sowie Première Vision ausstellen. Durch die Sanierung seien weder Lieferzuverlässigkeit noch Service und Qualitätsstandard beeinträchtigt, heißt es weiter. Im Februar dieses Jahres hatte das Unternehmen beim Amtsgericht Bielefeld ein Schutzschirmverfahren beantragt.

WERBUNG