ALBERTO eröffnet Projekt-Store für Golf-/Bike-und Hiking-Pants

Bild: Alberto

Sportpants: Ab Mitte August eröffnet ALBERTO einen neuen Projekt-Store – direkt neben dem unternehmenseigenen Concept-Store in der Hindenburgstraße 8, am Alten Markt in Mönchengladbach. Auf 65 Quadratmetern zeigt das Hosenlabel alles was es an Sportpants zu bieten hat. 

ALBERTO bleibt in Bewegung. Ursprünglich mit Golfpants gestartet, vertreibt das Unternehmen mittlerweile eine riesige Palette an Sportswear, darunter auch Teile fürs Radfahren, Tennisspielen und Hiking. Die Hiking-Kollektion sei sogar eigens aus besonderem Kundenwunsch heraus entwickelt worden.

Das ganze Spektrum der ALBERTO Active- und Athleisure-Wear soll dann ab Mitte August im neuen Projekt-Store in Mönchengladbach zu entdecken sein.

Angemietet wurde die Fläche für den Projekt-Store von der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach, mit der ALBERTO seit dem gemeinsam ins Leben gerufenen und auf begrenzte Zeit betriebenen Fashion-Hotel eine enge Partnerschaft verbindet. Das Interior-Konzept kommt von Jochem Reichenberg.

Geöffnet wird freitags und samstags von 10:00 Uhr bis 18:30 und nach Vereinbarung.

Kreation & Umsetzung

Idee + Umsetzung: ALBERTO GmbH & Co. KG, Mönchengladbach
Ladenbau: Jochem Reichenberg, Neukirchen-Vluyn
Standort: Am Alten Markt, Hindenburgstraße 8,
Mönchengladbach
Fläche: 65 Quadratmeter
Eröffnung: August 2017