OUTFITTERY: Lob für Innovationen

OUTFITTERY Innovator 2017

Die Berliner Onlineplattform landet im Branchenreport von brand eins und Statista unter den Top zwei.

Der Branchenreport des Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen und des Statistik-Portals Statista haben OUTFITTERY als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet, teilen die Berliner mit. In der Branche „Handel“ der kleinen und mittelständischen Unternehmen sei das Unternehmen unter den Top zwei gelandet. Außerdem sei die Menswear-Plattform als besonders innovativ in den Bereichen „Prozesse“, „Unternehmenskultur“ sowie „Dienstleistungen & Produkte“, das reicht für Platz vier in den genannten Kategorien.
 
„Wir möchten mit unserem Service die Art und Weise, wie Männer einkaufen, innovieren und diese Auszeichnung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Julia Bösch, Gründerin und Geschäftsführerin von OUTFITTERY etwas hölzern. Für den Report wurden mehr 2.000 Vertreter von innovationsprämierten Unternehmen, 250 Experten des Instituts für Innovation und Technik (iit) sowie 20.000 Führungskräfte und Angestellte im Rahmen des Statista Expertenpanels befragt. Bewertet wurden insgesamt 424 Unternehmen aus 20 Branchen.

WERBUNG
WERBUNG