JOOP! geht mit Monobrand-Store nach Konstanz 

Bild: JOOP!

„Das LAGO Shopping-Center befindet sich in einer erstklassigen Shoppingadresse und ist ideal für Einkäufer aus der Schweiz und Deutschland. Wir sind überzeugt, unseren Kunden dort ein spannendes Umfeld zu bieten“, sagt JOOP!-Geschäftsführer Thorsten Stiebing. Die Holy-Marke wird dort am 3. November dieses Jahres einen Monobrand-Store eröffnen.

Der Store verfügt über eine Verkaufsfläche von rund 200 Quadratmetern. Angeboten werden Menswear, Womenswear, Schuhe, Taschen und Accessoires.  Das Label betreibt Stores in Warschau, Katowice, Minsk, St. Petersburg, Perm und Kairo. Konstanz wird nach Katowice der zweite Laden im neuen Look. Das Management will die Internationalisierung und die damit verbundene Retailexpansion der Produktlinien vorantreiben. Mittelfristig seien weitere Stores in Deutschland geplant, teilt das Unternehmen mit.